29.06.2018 13:41

Frühjahrsveranstaltung 2018

Am 12. Juni 2018 fand im Festsaal der Philharmonie Essen die im Turnus von zwei Jahren stattfindende Mandantenveranstaltung von STS Rechtsanwälte statt. Über 100 Mandanten waren der Einladung zu einem geselligen Abend gefolgt.

Aus Anlass der kurz bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft in Russland konnte als Gastredner die Sportreporterlegende Werner Hansch gewonnen werden. Dieser gab in einer äußerst unterhaltsamen Rede Einblicke in sein Privat- und Fußballerreporterleben sowie einen fachmännischen Ausblick über die aktuelle Situation der deutschen Fußballnationalmannschaft sowie ihrer Chancen bei dem anstehenden Weltmeisterschaftsturnier. Ferner stand er den Mandanten beim anschließenden Buffet für persönliche Gespräche zur Verfügung, die nicht nur das Thema Fußball zum Inhalt hatten, sondern auch und insbesondere die Region des Ruhrgebietes betrafen, zumal Herr Hansch, Sohn eines Bergarbeiters, Kind des Ruhrgebietes ist und sein bisheriges gesamtes Leben dort verbracht hat.

Fotografische Eindrücke des Abends finden Sie hier.

 
zurück zu Veranstaltungen