23.06.2016 14:28

Frühjahrsveranstaltung 2016

Am 7. Juni 2016 haben wir bereits zum achten Mal Mandanten und Geschäftspartner zu unserer Frühjahrsveranstaltung eingeladen. Veranstaltungsort war in diesem Jahr der Erich-Brost-Pavillon auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zollverein, nachdem das Event in den vergangenen Jahren u. a. im Casino Zollverein, im Folkwang-Museum, im Aalto-Theater und im Hohen Dom zu Essen stattgefunden hat.

Der Oberbürgermeister der Stadt Essen, Herr Thomas Kufen, referierte vor unseren über 120 Gästen über aktuelle Themen und Probleme unserer Stadt und gab Ausblicke auf die Zukunft Essens.

Bei dem anschließenden Buffet führten unsere Gäste angeregte Tischgespräche und konnten von der Terrasse des Erich-Brost-Pavillons den herrlichen Weitblick auf die Stadt Essen und die Nachbargemeinden genießen.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten mit dem Duo Charismatique zwei Folkwang-Absolventen mit lockeren Jazz-Rhythmen.

Als kleine Erinnerung an den Abend, der insbesondere durch den Vortrag des Oberbürgermeisters im Zeichen der Stadt Essen stand, durften wir die DVD „Essen ist anders“ an unsere Gäste überreichen, die trotz des an diesem Tage herrschenden Unwetters unserer Einladung gefolgt waren.

Fotografische Eindrücke des Abends finden Sie hier.

 
zurück zu Veranstaltungen